Emoboy © Julie by extraordinary-design

Emo

*Long before Rock'n Roll*
Punica- Punk 4ever
~Erlebt*

Pages

Home
C'est moi
*Musik- Videos* *Songtexte* Gästebuch

*Friends* & ~Websites~

*Schatz*
*Christian*
*Christina*
*Marina*
*Jenny*
*Kim*
*Claudius*
*Sebastian*
*KpKpKp*
~Deutschrock~
~Ebay~
~Lakeparty- Community~
~Seelbach-online~
~Erlebt*
bald We !!!!! ...

.... halli hallo, bin heut ziemlich spät dran, naja egal ..... die Arbeit war heut sowas von schrecklich .... Dienstbesprechung eben naja .... morgen habsch wieder Fühschicht ... & heut hab ich erfahren dass ich nächsten Mittwoch nen Betreuungseinsatz von 15 -18 Uhr hab ...  .... ich hoffe es wird easy, man wird sehen. Morgen muss ich die Sippenstunde noch vorbereiten, machen Knotenkunde .... joa .... hab grade eben CSI 2x und TV Total geschaut, meow zu geil ..... vermiss aber die Schillerstraße  .... mensch war der Bus heut wieder voll ... achja morgen sollt isch mal noch das zimmer aufräumen, oda vll Samstag hmmm  , glaub am Samstag habsch mehr Zeit .... & bin noch eifrig am planen zwecks der Party, bin aber nich wirklich weiter gekommen ... naja am We... kannsch mich ja mal informieren .... oh man mei PC & Icq spinnt voll .... jeder macht was er will ...... achja ich hab übrigens auch "Die Haare schön" ....  hör grad Tomte "Die Schönheit der Chance" geilooo .... also ich geh dann mal schlofe....gn8 .... bis morsche !!!! .....

Linda <3 <3 <3 Ich liebe dich

11.1.07 23:48


Bärli Bowle :-D

...hoi .... servus.... wie gehts euch ???? mir gehts jut, wie imma  mei kaum hab ich mal das weddaa verflucht, ändert sichs .... einfach tollig & totally geil  ich finds gut, kann so bleiben ^^.... heut war die Arbeit easy und totally spaßig, nur die zwei Duschbäder kurz vor Feierabend, aaaaa also ne Sauna is nix dagegen ..... meinem Schatz gehts wieder guuuuut ..... freu spring jippy ..... trink gerade ne Ladddddeeeee  jaja ... Dr. House gestern Abend war mal wieder zu geil ... muss mir die DVD- Staffeln holen .... joa grad eben noch den Gruscht vonna Bundeswehr & Co gmacht. Morgen is noch Dienstbesprechung aaaa, ich hasse es .... weißte biste von morgen um 6 bis mittags kurz vor zwei unterwegs, dann sollst noch zwei stunden rumsitzen & zuhören und manchmal bisel quaseln ... naja Kaffeeealarm ^^ aber maximum vier Tassen  gepuschter Koffeinschub  ..... so ich werd dann noch n bisel surfen ...joa vll meld ich mich später nochmal .... noe ????

Linda <3 mei Babi

adelelele

10.1.07 18:57


Nun ja ....

..... hoi ihr ? wie gehts euch ? mir gehts eigentlich ganz gut, gestern Abend bekommsch ne Sms von meiner Maus .... Rollerunfall  ... zum Glück gehts ihr besser, nochmal tausend gute Besserung dir ´lüp dich ^^... jaja das Weddda hat einen schon im Griff. Heut war die Arbeit ganz jut ^^ wie imma halt...  danach binsch zum Gitarrenunterricht, mei war totally luschdig.... ^^  jaja und die ganze Zeit sang ich von dir ^^ geiles Lied ^^ Tomte, noe !!! *mitsing*. Heut morgen habsch sogar n platz im Bus bekommen, great !!!! am Donnerstag habsch vor ins Kino zu gehen, in "Mein Führer"  oder in "Das Streben nach Glück" mal schauen ... will jemand mit ????? Chat grad mim Phillipp, der is in Canada, zu geil..... so ich geh dann mal wieder.....  schau nachher noch Dr. House  .....

tschauiiiiii

9.1.07 20:13


Scheiss Wedda ....

... aaaa so n blödes Wedda, mich regts voll auf  ...... heut regnets nur einmal ^^ ...meow die Arbeit heut war ganz okay, musste mich wieder einarbeiten, hat alles geklappt ....  heut ham mich irgendwelche Hopper blöd angemacht ^^ naja glaub wegen meinen Vans oder so^^ .... "Schauts mal euch selbst an, pontent seids ihr"  mein Kommentar ..... die Frau die neben mir stand hat sich n Ast gelacht, und sagte noch zu mir, "hey ho lets go"  die olle nudel hört noch Ramones, wie geil ....... hat sie mir übrigens selbst gesagt ^^.... meow  einfach zu geil .... nun ja aaaaa dem Chris gehts wieder guad, scheeeen  Schatz ^^ ich steh definitiv ned auf Beyonce ^^... wie kommst darauf ????? ... Christina merci viel mal für den GB- Eintrag danköö dir  ....jep des mache mal ^^, versprochen  soooooo ich hau dann mal wieder ab, lern noch Gitarre ^^, meld mich später nochmal, haut mal weiter das GB voll büddeeee, noe ???? 

Dankööööö

adele Benny

4
8.1.07 19:22


Leckkaaaa...

hhhmmmmm de Kuchen war derb gut ... muss nachher nochmal n Stück essen ^^, bin grad irgendwie voll müd, meow weiß auch nicht warum .... am Mittwoch sind meine Vans gekommen, ich finds einfach tollig naja den ganzen Tag fast nur rumgegammelt ^^.... hoffentlich bekommsch morgen im Bus n Platz .. des is als so schlimm wenn nix frei ist & imma stehen musst und gleich einschläfst aaaaa .... vermiss meine Maus, lern grad noch fürn Führerschein ... jaja, muss noch Gitarre üben, hab am Dienstag wieder Unterricht, also ich geh mal wieder, im Icq is die Hölle los ....

 

baibay ihr*  

7.1.07 18:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de