Emoboy © Julie by extraordinary-design

Emo

*Long before Rock'n Roll*
Punica- Punk 4ever
~Erlebt*

Pages

Home
C'est moi
*Musik- Videos* *Songtexte* Gästebuch

*Friends* & ~Websites~

*Schatz*
*Christian*
*Christina*
*Marina*
*Jenny*
*Kim*
*Claudius*
*Sebastian*
*KpKpKp*
~Deutschrock~
~Ebay~
~Lakeparty- Community~
~Seelbach-online~
~Erlebt*
bald We !!!!! ...

.... halli hallo, bin heut ziemlich spät dran, naja egal ..... die Arbeit war heut sowas von schrecklich .... Dienstbesprechung eben naja .... morgen habsch wieder Fühschicht ... & heut hab ich erfahren dass ich nächsten Mittwoch nen Betreuungseinsatz von 15 -18 Uhr hab ...  .... ich hoffe es wird easy, man wird sehen. Morgen muss ich die Sippenstunde noch vorbereiten, machen Knotenkunde .... joa .... hab grade eben CSI 2x und TV Total geschaut, meow zu geil ..... vermiss aber die Schillerstraße  .... mensch war der Bus heut wieder voll ... achja morgen sollt isch mal noch das zimmer aufräumen, oda vll Samstag hmmm  , glaub am Samstag habsch mehr Zeit .... & bin noch eifrig am planen zwecks der Party, bin aber nich wirklich weiter gekommen ... naja am We... kannsch mich ja mal informieren .... oh man mei PC & Icq spinnt voll .... jeder macht was er will ...... achja ich hab übrigens auch "Die Haare schön" ....  hör grad Tomte "Die Schönheit der Chance" geilooo .... also ich geh dann mal schlofe....gn8 .... bis morsche !!!! .....

Linda <3 <3 <3 Ich liebe dich

11.1.07 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de