Emoboy © Julie by extraordinary-design

Emo

*Long before Rock'n Roll*
Punica- Punk 4ever
~Erlebt*

Pages

Home
C'est moi
*Musik- Videos* *Songtexte* Gästebuch

*Friends* & ~Websites~

*Schatz*
*Christian*
*Christina*
*Marina*
*Jenny*
*Kim*
*Claudius*
*Sebastian*
*KpKpKp*
~Deutschrock~
~Ebay~
~Lakeparty- Community~
~Seelbach-online~
~Erlebt*

Name
Email
Website


Werbung


christina
( -/- )
5.2.07 20:10
huhuuuu ich bins wieder!!!

na,wie? was machst so? wieder gesund???

Greetz Christina &Thomas



christina
( -/- )
22.1.07 10:56
dann lass es endlich wenn du doch angeblcih keinen bock mehr hast..und vll will das mädchen auch gar nich artikulieren..zumindest nich mit dir...so...jop lassn wa den labern... benni... wie siehts aus mim raclette??? un dem tolle filmsche..? ^.^

GrüßelZ



Linde
( / Website )
21.1.07 13:24
Gabba Gabba Hey.
I <3 U
(:




( -/- )
19.1.07 21:46
das buch das ich meinte ist von erich fromm...ich wollt einem mädchen,der es an fähigkeit sich zu artikulieren mangelt schon immer mal auf den sack gehen....wow gegen wieviel leute schreib ich jetzt hier schon fängt ja langsam an spannend zu werden...aber wenns ich es mir recht überlege verliere ich langsam die lust an der site da ich eigentlich schon alles genannt habe...viel spaß noch mit der restlichen zeit die euch für eure site noch bleibt...ps:es ging ihnen nich darum geld zu machen,wäre vllt.ne logische schlussfolgerung in hinsicht auf die doors jedoch falsch...begreift ihr es jetzt endlich mal das ihr von so etwas nicht die geringste ahnung habt eure falschen schlüsse geben mir grund anzunehmen das ich im recht bin,auch wenn das für euch wie unsinn klingt was ich da schreibe,ergibt das für mich einen sinn da ich mich ausreichend mit dem thema befasst habe,wenn ihr meint ich bin ein arschloch ,ist das gut für euch könnt ihr mir jedoch sagen was euch das nützt...übrigens sucht ein philosoph die weisheit,das erklärt wiederrum das ich ein höheres niveau als ihr besitze....schönen abend



Lindöö
( -/- )
19.1.07 17:36
Stimmt. Lassen wir ihn reden...



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de